emozione – Mode für Mann und Frau

Im Mai 2010 habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt und meine eigene Boutique eröffnet. Längst hat sich mein gemütlicher Laden in der Herrngasse vom Geheimtipp zu einer festen Größe in der Coburger Modewelt etabliert. Neben meinen Stamm-Marken wie Stefanel, Rich & Royal, Rinascimento oder Herrlicher-Jeans, freuen sich meine Kundinnen jede Saison aufs Neue auf die vielen „Schätze“ die ich von meinen Streifzügen durch die italienischen Modemetropolen mitbringe. Und für alle Teile gilt: Nicht zu viel von Jedem und es werden nur die besonderen Stücke ausgewählt. Einheitsware gibt es Anderswo genug…! Ihre Steffi Cestone

EmozioneBild1 EmozioneBild4
EmozioneBild2 EmozioneBild3

 

  • Montag - Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
    Samstag 10.00 bis 15.00 Uhr

  • Herrngasse 10
  • 96450 Coburg
Nächstes Parkhaus:
Parkhaus Mauer
3min / 290m / ½ Stunde 0,50€

Angebotskategorien

Marken

Features

Beiträge des Anbieters