Hellum – Handels- und Produktions GmbH & Co. KG

Produkte von HELLUM sorgen in der Weihnachtszeit und das ganze Jahr über für eine stimmungsvolle Beleuchtung in Haus und Garten, Hotels und Restaurants, Geschäften und Kaufhäusern. Der Vertrieb erfolgt über Elektro-, Garten- und Baufachmärkte in ganz Deutschland, Österreich und weiteren europäischen Ländern.

Kompetenz und Innovation in Dekorationsbeleuchtung

Ein Jahrhundert lang in derselben Branche erfolgreich zu sein, ist für ein Unternehmen im schnelllebigen Konsumgütergeschäft schon etwas Besonderes. 2019 begeht Hellum sein 100-jähriges Jubiläum.
Joachim Rüther führt seit 2017 das neue Unternehmen und setzt frische Akzente. HELLUM führt zahlreiche technische Innovationen ein, zum Beispiel Smart-Home-Produkte, nachhaltige LED-Technologie und mit Living Choice eine neue Marke für Wohnaccessoires, die neue Märkte erschließen wird.
Mit einem erweiterten Portfolio, einer gestrafften Organisationsstruktur und neuen Vertriebskonzepten macht sich HELLUM auf in das nächste Jahrhundert der Firmengeschichte!

Den Onlineshop finden Sie unter www.amazon.de/hellum

  • Donnerstag 15:00 bis 17:00 Uhr
    Vom 01.09.-24.12.: Freitag 12:00 bis 16:00 Uhr

  • Gärtnersleite 11
  • 96450 Coburg

Angebotskategorien

Marken

Features

  • Keine Features hinterlegt