Aus Coburg umweltschonend in die Welt

Foto Wiesner im Steinweg verkauft Kameras innerhalb Coburgs und verschickt über den Ebayshop Kameras und Objektive auch in ganz Deutschland und darüberhinaus bis nach Frankreich, Italien, Österreich, Finnland, Polen usw. Damit die Kameras unbeschadet ankommen, ist eine sichere Verpackung äußerst wichtig. Der Inhaber Heinz-Peter Wiesner ist stolz darauf, dass bisher ausschließlich recyceltes Verpackungsmaterial verwendet wurde.

Händlerkollegen, Freunde und Kunden aus Coburg und besonders aus dem Coburger Steinweg sind die „Lieferanten“ des Verpackungsmaterials. Mittlerweile sammeln schon ganz viele Nachbarn für das hiesige Fotogeschäft. So geht Zusammenhalt in Coburg für ein gutes Miteinander und auch für die Umwelt.

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features