Der bequeme Kultschuh aus den 60ern ist zurück

Als die Grashopper-Schuhe in den 60er Jahren die Schuhmode revolutionierten, waren die Sioux-Mokassins das Sinnbild einer ganzen Generation für Freiheit und Selbstbestimmung. In der Neuauflage der Kultmodelle ist es dabei geblieben: ein sehr leichter Schuh, der unglaublich bequem zu tragen ist. Der perfekte „casual fit“ durch die Naturfuss-Form!

Jetzt ist es an der Zeit für sein Comeback: mit neuen Farben und Obermaterialien, mit bunten Wechselschnürsenkeln und Kontrastnähten. Vor allem innovative und modische Sohlen prägen den neuen Look. Mit Wildleder, Textil oder Glattleder – schlicht, mit angesagten Fransen oder modischem Motivdruck.

In der großen Grashopper-Familie ist für jeden Geschmack etwas dabei: für Naturliebhaber und Entdecker, für Großstadtkinder und Weltenbummler. Aber immer: leicht und sehr bequem am Fuß!

Bei Brünner in der Ketschengasse stehen viele Grashopper-Modelle für Sie bereit!

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features