Dessous-Spezialist Hunkemöller eröffnet 2018 in Coburg

In der Spitalgasse 11 (heute Wicky) wird im April 2018 eine Filiale von Hunkemöller eröffnen. Der niederländische Hersteller ist seit 1886 aus einem Fachgeschäft für Korsettwaren entstanden und derzeit mit 800 Filialen in 23 Ländern aktiv.

Der Dessous-Spezialist und Marktführer hat bei seinen Produkten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Auge. Das Sortiment umfasst Unterwäsche für den täglichen Gebrauch aber auch Dessous für spezielle Anlässe und exklusive Momente. Hunkemöller bietet auch ein umfangreiches Sortiment an Badebekleidung, Bikinis, Nachtwäsche, Strumpfwaren und Sportbekleidung an.

Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest, es ist derzeit April 2018 geplant. Hier können Sie auf der Webseite von Hunkemöller schon einmal hineinschnuppern.