Jetzt Adventskalender in großer Auswahl

Nur noch drei Wochen, bis der Dezember anbricht und wir uns die Wartezeit bis Weihnachten mit einem Adventskalender verkürzen! Für jeden Geschmack und für kleine und große Kinder stehen jetzt bei EDEKA Brehm viele verschiedene Adventskalender bereit.

Süße Naschereien für die Kleinen mit Schokolade von kinder, Lindt oder KinderÜberraschung, mit Haribo oder Smarties bestückt oder auch von HotWheels und Barbie.

Und für die Großen von Lindt „Edle Pralinés“, „Weihnachtszauber“ und „Goldstücke“, der große „Weihnachtsmarkt“ oder kleinere Tischkalender. Die Premium-Pralinés von „Edle Tropfen“ versprechen 24 Tage Adventsvorfreude und sind verfeinert mit Obstbränden, Obstlikören und klassischen Bränden.

Greifen Sie jetzt zu, solange noch die große Auswahl vorrätig ist.

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features