Neue Metzgerei in der Spit

Noch sind die Handwerker bei den letzten Arbeiten, denn am morgigen Samstag eröffnet im Haus Spitalgasse 10 (ehemals Gina Laura) eine ganz besondere Metzgerei.

Schon der Name „Master Butcher“, macht das deutlich. Auf einem großen Schild in Westernlettern prangt er über dem Eingang, der nicht zuletzt durch die beiden Öllampen neben dem Türrahmen auch durch die holzverzierte Hausfront einen Hauch von Wildem Westen versprüht. Im Innern setzt sich die Wohlfühlatmosphäre mit Holz fort, das auch die großen Dryager umrahmt, in denen das Fleisch zur Trockenreifung hängt.

Beim „Master Butcher“ wird künftig frisches, gesundes Fleisch aus Freilandhaltung aus dem Schwäbischen angeboten, aber auch internationale Spezialitäten wie vom Koberind aus Japan sind zu finden. Beste Qualität ist auch in der Wursttheke selbstverständlich, bei der Leberkäs-Semmel oder dem Mittagsgericht ToGo.

Besuchen Sie einfach einmal den Laden von Metzgermeister und Fleisch-Sommelier Gunnar Flessa in der Spit!

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features