Weihnachtsladen in der Hofapotheke

Am kommenden Samstag eröffnet ein weiterer Weihnachtsladen am Markt. Im historischen Gebäude der Hofapotheke/Eingang Steingasse präsentiert Karin Zillmer persönlich ausgewählte Geschenkideen, Homedeko. Designartikel und viele schöne Dinge, die man sich oft auch gerne selber schenken möchte. Mit viel Geschmack und sicherem Gespür für Stil hat sie wie schon in den vergangenen Jahren für ihren Weihnachtsladen die Stücke mit viel Liebe ausgesucht.

In einer spannenden Location, die Jahrhunderte alte Bausubstanz mit modernem Zeitgeist kombiniert, präsentiert der Weihnachtsladen bis zum 30. Dezember ihre Auswahl. Da hängen glitzernde Weihnachtskugeln an den Schubladen des Apothekerschranks und stapeln sich goldene Dekoartikel auf antiken Tischen. Noch wird ausgepackt und dekoriert, eingeräumt und arrangiert – ab Samstag freut sich Karin Zillmer auf Ihren Besuch.