Wohnzimmer-Konzert mit Kids of Adelaide

Ein musikalisches Highlight wartet in der Künstlerklause am Donnerstag, den 18. März auf die Gäste: ein „Wohnzimmer-Konzert“ mitKids of Adelaide!

Musikalisch bewegt sich die Gruppe genau in der Mitte der Straße. Ja, die beiden machen eingängige Popmusik – aber sie biedern sich nicht an. Balladen sind bei Kids of Adelaide keine Schnulzen, Mitmachnummern kein Humpa-Dumpa.

Stattdessen: feiner zweistimmiger Gesang, der Rhythmusgruppe entwachsende kleine Melodien und, ja: Schlagzeug. Oder so etwas in der Art.

Specht und Nolle haben beim Gitarrespielen ja zumindest die Füße frei; mit denen spielen sie Bassdrum und Tamburin. Und das wie schon erwähnt so füllig, dass man meint, eine Band vor sich zu haben. Das Publikum ist der dritte Mann, es darf mitmachen und mitsingen.

Donnerstag, 16. März ab 18.30 Uhr – bitte Karten im Restaurant reservieren, nur noch wenige Restplätze frei!

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features