Schnelle Hilfe für Coburger Unternehmen! Nachdem zahlreiche Geschäfte nicht geöffnet haben, bieten etliche Händler seit einigen Tagen auch die Möglichkeit an, Waren telefonisch oder per E-Mail zu bestellen. Die Versendung per Post ist aufwendig, dauert lange und ist wenig nachhaltig.

Daher startet für die Versorgung der Kunden ab sofort ein Lieferservice innerhalb Coburgs als Gemeinschaftsprojekt von WiFöG der Stadt Coburg, Kupek Logistik und IchKaufInCoburg.

Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister können uns Ihre Lieferaufträge täglich von 8 bis 16 Uhr im Webformular übermitteln. Der Kurier von Kupek Logistik holt die Waren beim Unternehmen ab und liefert anschließend zur Wunschadresse in Coburg aus (unser derzeitiges Liefergebiet).

Wir starten mit diesem Pilotprojekt und wollen schnelle Unterstützung bieten. Sicher läuft anfangs nicht alles perfekt, aber gemeinsam werden wir uns verbessern. Beginnen werden wir ab 06.04.2020 mit der Belieferung von Waren.

Die Verteilung von warmen Essen und Lebensmittel ist ebenfalls möglich. Die Waren müssen ordentlich in Einwegverpackung verpackt und gekennzeichnet werden. Warmes Essen wird dabei ausschließlich in dichten Einwegverpackungen (Aluschalen etc.) ausgefahren. Jede Sendung ist mit einer eindeutigen Lieferanschrift (Etikett) zu versehen und wird in Styroporwarmhaltebehältern transportiert. Lebensmittel, die der Einhaltung von Kühlketten unterliegen sind ausdrücklich ausgenommen. Essen wird ausgeliefert Montag-Freitag 11.00-13.00 Uhr und am Sonntag 11.00-14.00 Uhr.

Nach der Wiederöffnung der Ladengeschäfte ist dieses kostenlose Serviceangebot mittlerweile beendet.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Vertrauen.

Kontaktinfos:

Info für Händler zum Service:

Kupek GmbH
Rolf Kupek (Logistik und Koordination)
Mobil: 0170/7777 530
r.kupek@kupek.de

Unser derzeitiges Liefergebiet:

Powered by:

Danke an Auto Müller und Automobile Weberpals für die Unterstützung.