Christian Ude kommt mit viel diskutiertem Buch nach Coburg

Rechtzeitig zur Bundestagswahl meldet sich mit Christian Ude ein starker, unbestechlicher politischer Denker zu Wort und spart nicht mit deutlicher Kritik an den etablierten Parteien.

Die Buchhandlung RIEMANN lädt ein zu Lesung und Gespräch im Pfarrzentrum St. Augustin am Dienstag, 25. Juli 2017 um 20 Uhr: „Die Alternative oder: Macht endlich Politik!“

Ude, seit über 50 Jahren politisch, erlebt die Welt nach seinem Ausscheiden aus der Tagespolitik völlig neu. In „Die Alternative oder: Macht endlich Politik!“ formuliert er sein wachsendes Unverständnis über die politische Wirklichkeit. Ihn treibt um, dass viele Politiker die ökonomische und politische Spaltung der Gesellschaft ignorieren und sich deshalb über den Aufstieg der AfD oder politisches Desinteresse nicht wundern dürfen.

Statt Verdammung, Hass und Gefühlsrhetorik fordert er Richtungsentscheidungen, Mitsprache und Einflussnahme, sonst ist die weitere Spaltung der Gesellschaft nicht zu verhindern.

Am 25. Juli wird Christian Ude in Coburg über seine – neue – Sicht der Dinge berichten. Ein wichtiger Beitrag zur Bundestagswahl im September.

Karten für die Veranstaltung mit Christian Ude gibt es bei der Buchhandlung RIEMANN am Markt im Vorverkauf für 12 Euro und an der Abendkasse für 15 Euro.

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features