Fotohändler auf Reisen

Fotohändler auf Reisen

Was macht eigentlich ein Coburger Fotohändler in Afrika?

Natürlich die wunderschöne Landschaft, die lebensfrohen Menschen und die exotischen Tiere fotografieren. Doch Heinz-Peter und Eva Wiesner bewegt noch einiges mehr, diese Reise anzutreten. Sie besuchen während ihrer Tansania-Reise vom 20. März bis 5. April verschiedene christliche Hilfsprojekte, die Victory Primary Schule in Mlandizi mit angegliederter Berufsschule und mehrere Kirchengemeinden.

Freilich darf dabei auch die Kamera nicht fehlen. Schon bei ihrer ersten Reise 2023 erwies es sich als Türöffner, Menschen mit der Fujifilm Sofortbildkamera zu fotografieren und die Bilder zu verschenken. So wird die Kamera zu einer Möglichkeit, um mit den Menschen in Kontakt zu kommen.

Wer weitere Infos dazu möchte kann sich gerne bei Foto Wiesner melden oder sich online informieren unter: https://fcgsonnefeld.my.canva.site/tansania.

In der Zeit vom 20. März bis 5. April bleibt das Fotogeschäft geschlossen. Ab dem 6. April ist das Team von Foto Wiesner wieder am Start.

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features