Fotokalender „Coburg 2018“ erhältlich

Der Fotokalender „Coburg 2018“ aus dem Veste-Verlag zeigt Ansichten aus Coburg Stadt und naher Umgebung. Die Aufnahmen der mitwirkenden Fotografen Ullrich Dose, Wolfgang Steinhauser und Andrea Lunkenbein-Geck zeigen unter anderem den kleinen Rosengarten im Hofgarten, die Lutherschule am Albertsplatz oder die Kirche St. Augustin. So eignet er sich als hübsches Souvenir oder als Geschenk und wird auch allen heimatverbundenen Coburgern Freude bereiten.

Die Bildbeschreibungen sind in deutsch und englisch verfasst.

Der Kalender ist mit einer Spirale und Aufhänger versehen. Sein übersichtliches Kalendarium, lässt genügend Platz für Geburtstags- oder Termineintragungen.

Der Kalender ist im Format: 22,5 x 32 cm für 9,90€ beim Veste-Verlag Roßteutscher erhältlich und kann auch im Onlineshop bestellt werden.

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features