Geschenkideen rund um den Kaffeegenuss

Wer noch auf der Suche nach einer brillanten Geschenk-Idee für seine/n Liebste/n ist, findet beim Café Siebträger in der Rosengasse viele Ideen für Genussliebhaber.

Schmucke, glänzende Kännchen als Edelstahl, ideal für aufgeschäumte Milch zum Cappuccino, ein dekoratives Set mit Glaskanne und Porzellanfilter für stilechte Zubereitung von handgebrühtem Filterkaffee oder als Highlight die präzise Kaffeemühle mit hochwertigem, verschleißfesten Keramikmahlwerk, das Sie einfach unter fließendem Wasser reinigen können. Alle in schlichtem Design und heute schon Bestseller und Klassiker  der japanischen Manufaktur Hario.

Dazu passend verschiedene, handverlesene Kaffeekompositionen aus der fränkischen Rösterei, bei denen allein schon der Name den frischen Röstduft erahnen lässt: Milano, Roma, Siena. Einzigartig im Aroma auch die Plantagenkaffees aus Nicaragua, Papua Neuguinea oder Sumatra. Und für Freunde des Chai gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen des Premium-Chai David Rio aus San Francisco.