Informationsveranstaltung zum Sanierungsgebiet rund um den Steinweg

Mit der Fahrradscheune startet die Wohnbau Stadt Coburg (WSCO) in Kürze die erste Baumaßnahme im Sanierungsgebiet rund um den Steinweg.

Die intensiven Vorbereitungen laufen im Hintergrund aber bereits seit einiger Zeit – denn die Umsetzung eines Sanierungsgebietes muss gut und langfristig geplant sein. Die Voruntersuchungen im kompletten Gebiet sind abgeschlossen, aktuell läuft ein Wettbewerb über die Gestaltung des Lohgrabens und das Projekt „Zwischenzeit Steinweg“ wurde gestartet, um Leerstände im Gebiet zu beleben. Es wird also langsam ernst im neuesten Sanierungsgebiet der Stadt.

Gerne informiert die WSCO Anwohner, Geschäftsinhaber und einfach interessierte Bürger im Rahmen einer Informationsveranstaltung genauer über die Projektideen und geplanten Maßnahmen und beantwortet alle Fragen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 18. Februar 2020 um 19 Uhr im Schlick 29, Die Sanierungswerkstatt, Steinweg 29, 96450 Coburg statt.

Mehr Infos zum Entwicklungsgebiet Steinweg im Baublog der Stadt Coburg

[Foto: rainerbrabec.de]

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features