Stempel Scheler lebt weiter!

Ein Stückchen Coburger Einzelhandel bleibt erhalten: nachdem bekannt wurde, dass mangels Nachfolger der Klecks/Stempel Scheler in der Webergasse im Frühjahr schließen wird, gab es bei vielen Coburgern großes Bedauern.

Doch jetzt ist klar, das beliebte Ladengeschäft für Schreibwaren, Papeterie und Bürobedarf wird fortgeführt! Udo Westhäuser, der Ladennachbar von gegenüber (Antiquitäten Zeitreise24), wird mit bewährten und neuen Mitarbeitern das Traditionsgeschäft ab Frühjahr 2024 weiter betreiben.

Neben dem Ladenverkauf will er auch für Firmenkunden ein schlagkräftiger Partner vor Ort sein, der in Coburg auch mal binnen Stunden dringend benötigtes Kopierpapier, ausgegangenes Klebeband oder fehlende Aktenordner liefert oder als Profi für individuelle Stempel bereitsteht. Schneller und persönlicher als jede Internetbestellung!

Wir freuen uns über die Fortführung und wünschen guten Erfolg!

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features