Wachstücher von Grønlykke aus Dänemark

Egal ob für innen oder draußen. Die Wachstücher von Grønlykke aus Copenhagen sind beim Warenhaus Seelenlust ein Hingucker!

Eine Tischdecke sollte ein bisschen von allem aushalten können und leicht zu reinigen sein. Grønlykke hat ein Wachstuch entworfen, das sich glatt und seidig anfühlt und überhaupt nicht klebrig ist wie das Wachstuch, wie es zu Großmutters Zeiten war.

Hergestellt in Europa aus hochwertiger Baumwolle mit Leinenoptik und seidenmatter Beschichtung, natürlich komplett phathalatfrei.
Das Tuch ist gedruckt und entlang der Kante signiert von Grønlykke. Die Breite beträgt 142 cm, was zu den meisten Esstischen passt. Die Länge ab Rolle. Und der Hit ist, man kann es bei 40 Grad waschen. In einem Leitfaden sind Wasch- und Pflegehinweise für das Wachstuch vermerkt.

Im Warenhaus Seelenlust finden Sie:

Wachstuch Almost Linen Marroc Petrol & Brown
Die Architektur und die schönen Fliesen von Alhambra waren die Inspiration, als das Wachstuch mit den geometrischen Mustern, die auf der Tischdecke optische Täuschungen hervorrufen, entworfen wurde. Die Farben sind Benzin, Orange und Braun.

Wachstuch Fast Linen Oriental Stripes
Die Farben japanischer Kimonos und Papier waren die Inspiration für dieses Wachstuch. Auf diesen Grün- und Aprikosetönen wirkt wunderbar ein Steinzeug-Geschirr oder ein zart weißes Porzellan.

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features