Cafe & Konditorei Schubart

CafeSchubart-1
Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in der Mohrenstr. 11 in Coburg.

Hier ist auch unsere Produktion (Backstube) und das Cafe Schubart mit Ladenverkauf beheimatet.

Das Cafe Schubart wird seit Gründung im Jahre 1891 mittlerweile schon in der 5. Generation durch unsere Konditormeister Christian und Maximilian Schubart geführt, wobei Vater Wolfgang Schubart weiterhin die Geschicke des Unternehmens lenkt.

Wir konzentrieren uns seit Jahren auf die Herstellung von hochwertigen Konditoreierzeugnissen nach handwerklicher Tradition auf Grundlage erstklassiger Rohstoffe und Zutaten.

Wer handgeschöpfte Trüffel und Pralinen genießen möchte, fühlt sich bei uns wie im Schlemmerparadies.

Wir bieten unseren Kunden ein großes Sortiment an Torten, Kuchen und Feingebäck – täglich frisch in der Herstellung.

Unsere Auswahl an Torten erstreckt sich über leckere Sahne-, Creme-, und Obsttorten, Torten zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Jubiläum und Hochzeit, sowie Motivtorten in allen ausführbaren Formen.

CafeSchubart-3

CafeSchubart-2

CafeSchubart-4

Wir führen sieben Filialgeschäfte in Coburg, sowie ein Cafe in Rödental.

In Coburg:

Schubart´s Kaffeebohne, Theatercafe, Cafe Pfannküchle, Kaffeehaus Cappuccino,
Coburger Kaffeewerkstatt, Queens Coffeehouse, Cafe Prinz-Albert

In Rödental:

Stadtcafe Rödental


  • Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
    Samstag 8.00 - 18.00 Uhr
    Sonntag 9.00 - 18.00 Uhr

  • Mohrenstr. 11
  • 96450 Coburg
Nächstes Parkhaus:
Parkhaus Post
4min / 350m / ½ Stunde 0,50€

Angebotskategorien

Marken

  • keine Marken hinterlegt

Features

Beiträge des Anbieters